Regionalranglistenteilnehmer in Laupheim erfolgreich

Jede Menge Pokale warteten am Sonntag, 1. Oktober auf die jugendlichen Teilnehmer des ersten Regionalranglistenturniers 2017 in Laupheim.

IMG-20171001-WA0000

Die Riedlinger Jugend ging in drei Altersklassen an den Start. Die Mädchen U15 sicherten sich gleich drei vorderste Plätze. Jasmin Fritschle wurde Vierte, Franca Singer Zweite und Luisa Kohler gewann das Turnier und wurde Erste. Bei den Jungen starteten Benedikt Jungwirth, Marius Schäuble und Jason Maier in der Altersklasse U 17. Jason, der erstmalig an einer Jugendrangliste teilnahm, erreichte den 9. Platz. Marius wurde Fünfter. Benedikt musste sich nur im Finale geschlagen geben. Er erreichte den 2. Platz. Auch Yakoub Ouertani war erstmals dabei. Er startete bei den Jungen U 19 und erkämpfte sich den 6. Platz.

IMG-20171002-WA0002 IMG-20171002-WA0003
Siegerehrung Mädchen U 15 (linkes Bild) und Jungen U 17 (rechtes Bild)

IMG-20171002-WA0005
Die erfolgreichen Jugendspielerinnen und -spieler des BV Riedlingen (von links nach rechts):
Kniend: Franca Singer, Jasmin Fritschle, Luisa Kohler
Stehend: Marius Schäuble, Yakoub Ouertani, Jason Maier, Benedikt Jungwirth

Comments are closed.