2. Regionalranglistenturnier in Heidenheim am 22.Okt.2017

Mit 3 Mädchen und 3 Jungs starteten die Riedlingen zum zweiten Ranglistenturnier in Heidenheim. Insgesamt waren 64 Teilnehmerfeld am Start.

Die Mädchen U15 starteten in einer 5er Gruppe. Luisa und Franca konnten sich mit je 3 Siege deutlich durchsetzen. Im Endspiel konnte sich dann Luisa gegen Franca in einem Zweisatz durchsetzen. Jasmin konnte sich in einem eng umkämpften Dreisatz gegen ihre Gegnerin aus Heidenheim durchsetzen und wurde Dritte.

Die Jungs U17 starteten in einem 12er Feld. Benedikt konnte das ersten Spiel in einem knappen Dreisatz für sich entscheiden. Im Halbfinal musste er sich dann in einem engen Zweisatz geschlagen geben. Das letzte Spiel um Platz 3 konnte er dann klar für sich entscheiden. Marius verlor das erste Spiel, konnte aber alle anderen Spiele für sich entscheiden und wurde 9ter.

Yakoub startete in U19 in einer 6er Gruppe.  Es musste in seinem 2 Turnier aber feststellen, dass das Feld noch zu start für ihn war!

Platz Teilnehmer      
1 Kohler Luisa U15 w
2 Singer Franca U15 w
3 Fritschle Jasmin U15 w
3 Jungwirth Benedikt U17 m
9 Schäuble Marius U17 m
6 Quertani Yakoub U19 m

Comments are closed.