1. Jugend-Bezirksrangliste 18.Nov. in Herrenberg

Nach den guten Ergebnissen auf den Regionalturnieren ging es nun zum Leistungsvergleich auf das erste Bezirksranglsitenturnier nach Herrenberg. Erfahrungsgemäß ist die Spielstärke in unserem Bezirk eher schwach.

Franca Singer war auf der Setzliste auf Platz 7 gesetzt und konnte sich im ersten Spiel klar gegen Natalie Feuerstein aus Sindelfingen durchsetzen. Sie musste sich dann aber in den folgenden Spielen in z.T. umkämpften Spielen geschlagen geben.

Luisa war aufgrund einer Verletzung nur auf Setzlistenplatz 14 gesetzt. In ihrem ersten Spiel musste sie sich dann doch klar gegen die an Nr. 6 gesetzte Andreeva Iva aus Herrenberg klar geschlagen geben. Die restlichen 3 Spiele konnte Luisa dann klar für sich entscheiden.
Benedikt, auf Startplatz 10 musste sich gegen den an Platz 24 gesetzten Michael Knoth aus Sindelfingen in einem Dreisatz geschlagen geben. Die restlichen 3 Spiele konnte dann Benedikt für sich entscheiden.

Ergebnisse:
Franca Singer, U17            Platz 8
Luisa Kohler, U17             Platz 9
Benedikt Jungwirth, U17   Platz 17

 

 

Comments are closed.